Photovoltaik – Sauber g'spart!

Klarheit in Energiefragen - Energie Service Schwaben

Photovoltaik - Sauber g'spart!

Eigenverbrauch, Speichertechnologie, Heizung. Das sind die heutigen Herausforderungen bei einer Photovoltaikanlage. Die ESS Kempfle GmbH (Energie Service Schwaben) aus Leipheim und Offingen, bietet diese Themen in vollem Umfang.

Baut jemand neu oder saniert sein Haus, dann kommt er um die Energiefragen nicht herum. Auch auf der Bank bekommt man nur noch spärlich Zinsen, so dass man gerne in die Energievorsorge vom Eigenheim investiert. So wird die Energieversorgung immer mehr eine Sache der Bürger. Neben dem Geld, das man sich spart, ist auch der Umweltgedanke und die Unabhängigkeit von Großkonzernen ein großer Punkt, den sich viele Menschen heute überlegen.

Egal, ob es sich um eine Anlage auf dem Dach oder eine schattenspendende Terrassenüberdachung handelt: Sie erzeugt Strom sauber und günstig. - Sauber g'spart!

Energie Service Schwaben (ESS Kempfle) ist die Fachfirma in der Region, die solche Aufträge zuverlässig und kompetent durchführt. Besonders im Neubau kommt oft noch die Warmwasserbereitung oder sogar die Heizung mit ins Spiel, denn wer von Gas und Öl Abstand halten will, der heizt meist mit Wärmepumpe oder Infrarotheizung.

 

So wird es eine runde Sache mit der Energie! - Selbst erzeugen, sinnvoll nutzen und dabei sparen!