Komm in unseren Elektro-Bereich

Wir wollen Dich!
Im Elektro-Bereich bei ESS Kempfle kannst Du richtig was bewegen: Mit Wallboxen, Stromspeichern und PV-Anlagen machen wir die Welt ein Stückchen besser.
Machst Du mit?

Deine Benefits bei uns

Unbefristete Festanstellung

Attraktive Vergütung

Jährliche Übergewinn­beteiligung

Flexible Arbeitszeiten möglich

4-, 5- oder 6-Tage-Woche

Kostenlose interne Akademie

Gesundes Frühstück in der Zentrale

Einige Firmenfeiern im Jahr

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Viele Gelegenheiten zur Weiterbildung

Klicke unten einfach auf den Beruf, in dem Du Dich bei uns siehst. Dir werden dann alle Benefits angezeigt, die der Beruf mitbringt – und Du kannst Dich direkt bewerben.

Jetzt Beruf auswählen und mehr erfahren!

Diese Traumjobs haben wir zu vergeben

Filter
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen

Du passt zu uns, wenn Du …

  • gerne anpackst
  • gedanklich einen Schritt voraus bist
  • dich weiterentwickeln möchtest, menschlich und beruflich
  • selbstständig, eigenverantwortlich arbeiten kannst
  • mit Freude an der Arbeit dabei bist
  • über Teamfähigkeit verfügst
  • in hektischen Zeiten die Übersicht behältst
  • langfristig ein seriöses Thema und eine gute Fachfirma suchst

Im Idealfall …

bringst Du auch eine abgeschlossene Berufsausbildung mit – zum Elektriker, Elektroniker-Betriebstechnik, Industrieelektroniker oder Mechatroniker Fachrichtung Gerätetechnik. Natürlich begrüßen wir Dich auch mit einer vergleichbaren Qualifikation.

Bewirb Dich doch einfach kurz!

Das Menschliche zählt für uns mehr als Dein Lebenslauf. Wenn es menschlich passt, kann das hier für Dich die richtige Herausforderung sein. Lass Dich also nicht verunsichern, sondern bewirb Dich einfach!

Für uns zählt, dass Du für das Unternehmen wertvoll bist und mit den Veränderungen der Zukunft klarkommst. Von Vorteil sind ein kommunikativer Umgang und Offenheit gegenüber digitalen Kommunikationsmitteln – vor allem aber, dass Du mit uns etwas bewegen willst.

Sicherer & erfüllender Job

Bei ESS Kempfle haben wir das Zukunftsthema regenerative Energie auf der Fahne, Schwerpunkt Photovoltaik und Speichersysteme – ein Top-Thema mit Top-Zukunft in den nächsten Jahren. Dein Job ist Dir bei uns also sicher!

Firmengründer Wolfgang “Sonnenwolfi” Kempfle führt ESS Kempfle zusammen mit seiner Frau Bettina Kempfle. ESS Kempfle ist eine der besten Fachfirmen in der Region, seit über 15 Jahren am Markt und hat klare Wachstumsvorstellungen für die Zukunft. Unser Elektro-Team besteht aus Kollegen für die Auftragsabwicklung sowie Montagetrupps á 2 Personen. Zusammen kümmern wir uns im Großraum Ulm und Augsburg um regenerative Energien.

Klingt gut? Mach doch einfach mit!

Vertraulichkeit garantiert!

Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.

  • Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
  • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
Bettina und Wolfgang Kempfle, Ihre Experten für Photovoltaik, finden für jedes Dach die passende Lösung.

Diese Traumjobs haben wir zu vergeben

Filter
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen