Gründung der ESS eTechnik Brendle GmbH

·

Kein Stillstand bei ESS Kempfle

Wer Energie Service Schwaben schon einmal näher betrachtet hat, der weiß: Es gibt immer was zu „schaffa“, es gibt ständig Neues zu berichten, es geht immer weiter vorwärts …

Ein starker Partner

Die jüngste Neuigkeit betrifft unsere Sparte ESS eTechnik. Mit der Gründung der Firma ESS eTechnik Brendle GmbH hat sich Energie Service Schwaben einen starken Partner aus der Elektriker-Branche mit ins Boot geholt. Elektrikermeister Arnold Brendle, der uns bereits seit vielen Jahren ein wertvoller Partner ist, führt ab sofort die ESS eTechnik Brendle GmbH mit Sitz in Giengen.

Er erweitert somit unsere Firmengruppe und kümmert sich um Installation sowie Service der Photovoltaik, das Nachrüsten von Speichern, elektrisches Laden oder freiwillige Direktvermarktung.

Auf gute Zusammenarbeit Arnold!

Die neusten Beiträge