Firmenfeier 2022 – „Wie möchtest Du in Zukunft Leben und Arbeiten?“

·

Was für ein beeindruckendes Event! Wie schon letzten Sommer hat sich die ESS Kempfle Mannschaft auch dieses Jahr wieder zur Firmenfeier im Landgasthof Linde in Günzburg eingefunden. Alle Mitglieder des „Teams Kempfle“ an einem Ort zu erleben, das ist schon was Besonderes. Zumal die Anzahl der Mitarbeiter seit dem letzten Jahr wieder regelrecht explodiert ist. „Was haben wir alles erreicht?“ und „Was haben wir für das kommende Jahr geplant?“. Diese beiden Fragestellungen waren natürlich die wichtigsten, weshalb die „Mannschaftskapitäne“ Bettina und Wolfgang auch von allen Zuhörern gespannt belauscht wurden.

Motivation PUR! Das Zukunftsbild von Energie Service Schwaben

Derzeit arbeiten über 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ESS Kempfle – Tendenz steigend. Ganz klar, dass wir uns dabei auch die ein oder anderen Gedanken machen, wie es denn in 5 oder auch 10 Jahren bei Energie Service Schwaben aussehen könnte.
Dazu hat sich die Firma schon vor einiger Zeit den Berater und Visionär Carsten Fuchs mit ins Boot geholt und ein konkretes Zukunftsbild von ESS Kempfle geschaffen, das nun nochmal vorgetragen wurde und alle im Saal vom Hocker haut. Die Botschaft des Coachs „FUCHS VON MORGEN“ ist so simpel wie einleuchtend:

„Frage Dich nicht, WIE Du es machen sollst. Entscheide WOHIN Du willst – so konkret wie möglich – und gehe darauf zu.“

Mehr zu unserem konkreten Zukunftsbild, wo wir hinwollen und wie viel Begeisterung schon jetzt in unserer Truppe steckt, dazu lesen Sie in den nächsten Wochen mehr! Seien Sie gespannt …

Der inoffizielle Teil …

… darf bei einer Jahresfeier natürlich nicht fehlen. Eine Kempfle-Oscarverleihung, ausgezeichnetes Essen und das ein oder andere isotonische Kaltgetränk wurden dann nur noch getoppt von einer Bullriding-Anlage im Außenbereich – was für eine Gaudi!

Die neusten Beiträge