Erster ESS Kempfle Energie- und Immobilientag 2022

·

Am 14. Juli fand in der Singoldhalle in Bobingen der erste Energie- und Immobilientag von ESS Kempfle statt!

Das Programm beim “Energie- und Immobilientag 2022”

Bei der Veranstaltung haben wir uns mit Experten und Interessierten über das nachhaltige Wohnen und Leben in der Zukunft unterhalten. Dabei bewegten wir uns ganz bewusst abseits des Mainstreams und zeigten das ganzheitliche Bild einer nachhaltigen Zukunft auf: Wir sprachen darüber, wo wir als Gesellschaft hinmöchten und erläuterten neue Wohnkonzepte. Wir stellten die Idee der Wohngebiets-Communitys (WGC) vor, die Wohngebiete zu Klimaschutzgebieten machen. Aber wir haben Ihnen auch das Wissen gegeben, dorthin zu kommen – durch Fachvorträge von ausgewählten Experten.

Wer mehr darüber lesen möchte, welche Referenten sich zu welchen Themen äußerten und was für spannende Thesen dabei rübergebracht wurden, darf gerne im StaZ-Artikel stöbern:

https://www.staz.de/region/leipheim/geschaeftswelt/energie-intelligent-verschwenden-statt-sparen-id241451.html

Die neusten Beiträge