Sonnenwolfi im Podcast mit Jungunternehmer David Heiderich

·

Es ist wieder an der Zeit für einen neuen Podcast bei ESS Kempfle!

Vor einigen Monaten haben wir bereits einen Blick in die faszinierende Welt der Podcasts geworfen. Und ja, unser Sonnenwolfi fühlt sich am Mikrofon einfach pudelwohl. Er gewährt gerne Einblicke hinter die Kulissen unseres Unternehmens und begeistert neugierige Zuhörer mit seiner einzigartigen Geschichte. Diese erzählt von unserem kleinen Handwerksbetrieb, der den Sprung in den Mittelstand gewagt hat – mit allen Konsequenzen, Herausforderungen, Freuden, Hochs und Tiefs.

David Heiderichs „Podcast Agentur an der Alster“

David Heiderich – Jungunternehmer, Visionär und Gen Z Geschäftsführer. Mit seiner „Podcast Agentur an der Alster“ legte er bereits im Alter von 17 Jahren den Grundstein für ein Leben außerhalb des Systems. Bereits mit 14 Jahren stand für ihn fest, dass er mehr vom Leben will: Ein erfolgreiches wertebasierendes Business, richtig was bewegen und dabei einfach glücklich sein.

Hier geht’s zur kostenlosen Podcast-Folge

Viel Vergnügen beim Zuhören!

Die neusten Beiträge