MdL Marina Jakob zu Besuch bei ESS Kempfle

·

ESS Kempfle durfte sich vor Kurzem über einen besonderen Besuch freuen. Marina Jakob, Abgeordnete im Bayerischen Landtag, war zu Gast bei unserem Geschäftsführer Wolfgang Kempfle sowie dem ESS Kempfle Mitarbeiter Ulrich Müller, Vertriebsbeauftragter für Kommunen, Organisationen & Verbände.

Im Fokus des Gesprächs stand der Austausch über kommunale Herausforderungen zur Erreichung von Klimaschutzzielen. Dabei wurden gerade auch durch kritische Aspekte betrachtet, wie durch herrschende Gesetze und Vorgaben die Umsetzung durch Überregulierung behindert wird.

Für ESS Kempfle war dieser Austausch sehr wertvoll – seit einigen Jahren bieten wir verschiedene Photovoltaik-Modelle für Kommunen an. Zielsetzung dabei ist, den ökologischen Fußabdruck von Kommunen, Organisationen und Verbänden zu verbessern.

Herzlichen Dank an Frau MdL Jakob, für ihren Besuch und vor allem für ihre Expertise im Bereich der Erneuerbaren Energien.

Die neusten Beiträge