Firmenfeier 2023

·

Auch dieses Jahr veranstaltete ESS Kempfle wieder eine wunderschöne Firmenfeier – ein Sommertag gefüllt mit emotionalen Reden, beeindruckenden Zahlen, spannenden Workshops, glücklichen Oscar-Gewinnern und sportlichen Events. Beherbergt wurde die mittlerweile über 180 Mann starke Kempfle-Familie wieder vom bezaubernden Stadl des Waldvogels in Leipheim. Hier fühlen wir uns rundum wohl und umsorgt – wir sind mittlerweile Stammgäste.

Besonders wertvoll für alle Mitarbeiter zu erfahren, wie ist das letzte Jahr für ESS Kempfle gelaufen? Der PV-Boom 2022 hat uns allen gezeigt, was wir schaffen können! Aber auch, welche Herausforderungen uns dadurch begegnen. Doch als Fachfirma, die mit dem Motto „jeden Tag ein bisschen besser“ in den Morgen startet, haben wir alle das nötige Mindset, kleinen und auch größeren Hürden des Arbeitsalltags mit Kreativität und Tatendrang entgegenzutreten.

Nach den Ehrungen der besonders hervorzuhebenden Mitarbeitern – wir haben mittlerweile eine eigene kleine ESS Kempfle-Oscarverleihung – standen die abwechslungsreichen Workshops an. Mehrere Stationen zeigten den ESS Kempfle Neulingen und auch den alten Hasen verschiedene Themen auf: Wie funktioniert eine PV-Anlage? Welche Benefits bietet die Firma ihren Mitarbeitern? Welche Gegebenheiten und Regeln herrschen in den neuen Kantinenräumen? Wie setzt sich das Gehalt bei ESS Kempfle zusammen? Ein Rundum-Sorglos-Paket an Wissen.

Es versteht sich von selbst – im Waldvogel wird natürlich auch „nach Leibeskräften“ geschlemmt. Besondere Leckerbissen und ganz neuartige Geschmäcker. Dafür ist die Küche des Waldvogels bekannt. Und da ESS Kempfle ein paar begeisterte Fußballgolf-Anhänger beschäftigt, hatten wir nach dem Essen alle die Möglichkeit, auf dem benachbarten Fußballgolf-Feld für den nötigen „Verdauungsspaziergang“ zu sorgen. Ein besonderer Tag – ein besonderer Arbeitgeber. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Bettina und Wolfgang, im Namen aller ESS Kempfle-Familienmitglieder. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein.

 

 

 

 

 

Die neusten Beiträge