ESS Kempfle ist Gewinner des coveto Recruiting Awards 2023

·

Worauf kommt es bei erfolgreichem Recruiting, Onboarding und der Teamführung an?

Mit dieser Frage hat sich die coveto ATS GmbH im letzten Jahr intensiv beschäftigt – das Ergebnis: Wertschätzung und klare, skalierbare Prozesse aber auch die Originalität der Stellenanzeigen. Daher werden die Unternehmen, die diese Werte schätzen und vor allem tagtäglich Leben, besonders geehrt.

Die Firma ESS Kempfle arbeitet schon länger mit der coveto ATS GmbH zusammen, die sich darauf spezialisiert hat, das Recruiting für mittelständische Unternehmen software-basiert zu unterstützen.

Der Gewinner des coveto Recruiting Awards 2023 in der Kategorie kleine und mittelständische Arbeitgeber ist die ESS Kempfle GmbH

Die Auszeichnung wird von der Geschäftsleitung der coveto ATS GmbH verliehen. Jury im Jahr 2023 war: Christian Asche, Pia Tischer und Catharina Anastasopoulos.

Die Bewertung erfolgte nach Punktevergabe (0 bis 6 Punkte) für die folgenden Kriterien:

  • Ist die Stellenanzeige originell gestaltet und zieht die Blicke der Bewerber auf sich? (Text, Video, Bildmaterial)
  • Stehen dem Bewerber alle Kanäle für eine Bewerbung zur Verfügung? (Online, E-Mail, WhatsApp)
  • Wie schnell kann sich der Bewerber auf die Stelle bewerben? (Usability Online Bewerbungsformular)
  • Bekommt der Bewerber schnelle und persönliche Rückmeldungen im Bewerbungsprozess?
  • Wie lange Dauert es, bis der passende Bewerber eingestellt wird?

Bewertet wurden ausschließlich Unternehmen, die die Software coveto für das Bewerbungsverfahren nutzen.

Vielen Dank an die Auszeichnung, diese ehrt uns sehr – wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der coveto ATS GmbH.

Hier geht’s zum Interview des stolzen Gewinners, unserem Sonnenwolfi!
Hier nochmal alle Infos zur diesjährigen Verleihung.

Die neusten Beiträge